Direkt zum Hauptbereich

Da bin ich wieder :-)

Hallo zusammen,

mein Blog wurde von mir in diesem Jahr sehr vernachlässigt, das soll sich ab sofort wieder ändern. Auf meiner Facebook-Seite durftet ihr zwischendurch ja das ein oder andere Projekt bestaunen nun möchte ich euch auch hier wieder mehr an meiner Kreativität teilhaben lassen.

Heute zeige ich euch mal ein paar Auftragsarbeiten der letzten Monate....













Das war die erste Bilderflut :-) Ich nutze nun die Zeit um weitere Blogposts zu schreiben, um euch die Tage mit neuen kreativen Ideen zu versorgen.

Liebe Grüße Eure Mone




Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop vom Team Klecks & Co - Geschenkset zum Geburtstag

Hallo zusammen, heute ist es soweit, ich mache zum 1. Mal bei einem Blog Hop mit. Das Hauptthema dieser Aktion ist der erst vor kurzem erschienene Jahreskatalog von Stampin' Up, genauer gesagt unser Lieblingsprodukt. Wahrscheinlich kommst du gerade schon vom vorigen Blog und bist zu mir weitergehüpft. Mein  Favorit ist das Stempelset  "Bunt gemischt" Artikelnummer 144512, Preis 28,00 € dazu passend gibt es auch die "Thinlits Formen Kreative Vielfalt" Artikelnummer 143774, Preis 36,00 € Stempelset Bunt gemischt und die passenden Thinlits Thinlits Formen Kreative Vielfalt Wenn ihr beide Produkte haben möchtet bestellt ihr es am Besten als Produktpaket "Bunt gemischt" mit der Artikelnummer 145358 zum Preis von 57,50 € (dort spart ihr 10 % gegenüber dem Einzelkauf!!!!!) Nun zu meinem Projekt: Entstanden ist ein kleines Geschenkset zum Geburtstag (man kann es natürlich auch für viele andere Anlässe verwenden), bestehend aus Gru

Hochzeitskarte

Hallo zusammen, ich durfte vor einiger Zeit mal wieder eine kleine Auftragsarbeit erledigen. Gewünscht war eine Hochzeitskarte. Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Saharasand und Sommerbeere (eine tolle Farbkombi-gerade jetzt im Sommer), das Herz ist mit den Framelits 'Grüße voller Sonnenschein' gemacht und der Stempel im Hintergrund ist aus dem Set 'Awesomely Artistic' (den Schriftzug gibt es leider nicht mehr im Sortiment, er gehört zum Stempelset 'Perfekter Tag'). Ich hoffe sie hat dem Brautpaar gefallen und sie hatten einen wunderschönen Tag mit super Wetter und tollen Gästen. Liebe Grüße und kommt gut in die nächste Woche, macht euch noch einen schönen Sonntag Eure Mone 

Kartenset "Grüße wie gemalt"

Hallo zusammen, heute gibt es mal eine Produktempfehlung von mir. Und zwar möchte ich euch heute eines der Komplett-Sets von Stampin' Up vorstellen. Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt geht es um das Kartenset "Grüße wie gemalt" (Artikelnummer:145476; Preis:42,50€) Enthalten ist (fast) das komplette Material für 20 Karten. Warum fast? Ihr benötigt zusätzlich nur noch etwas Klebemittel (Tombow Flüssigkleber oder Glue Dots). Was ist drin? - 20 Karten inklusiver passender Umschläge - Kartenaufleger - Stanzteile zum verzieren - Banner und Etiketten - 1 Rolle Washi Tape - Dimensionals (Abstandspads) - gestreifte Kordel - ein kleines Stempelkissen - ein Stempelset (gibt es exklusiv nur in diesem Set und wird nicht einzeln erhältlich sein) - ein Acrylblock Ihr seht, für 42,50€ gibt es ganz schön viel Material. Das Set ist somit ideal für alle Anfänger geeignet da ihr bis auf den Kleber schon alles im Set bekommt und ihr so mit wenig Materi